TIAN TALKS „7 Geschenke der vegetarischen und veganen Ernährung“

Dieser Vortrag wird von Christian Halper, Eigentümer der TIAN Gruppe, abgehalten.

TIAN TALKS "7 Geschenke der vegetarischen Ernährung"

TIAN Reservierung


Tel: +43 (0)1 890 4665

Mail: reservierung@tian-vienna.com

TIAN TALKS "7 Geschenke der vegetarischen und veganen Ernährung"

Ablauf:
16:30 Einlass
16:50 Erster Gang
17:00 Vortrag
18:00 Zweiter Gang
18:10 Fragerunde
18:30 Dritter Gang
20:00 Ausklang

06.09.2017
  • 16:30 bis 20:00

Adresse

TIAN Bistro am Spittelberg
Schrankgasse 4
1070 Wien

„Es gibt Dinge, die uns gut tun, und unser Leben um ein ‚Wow‘ bereichern.“

Christian Halper (Eigentümer und Gründer der TIAN Gruppe)

Vegetarische Küche ist immer mehr im Trend. Jeder möchte gesünder und jünger sein und sucht nach neuen Energiequellen, um den Alltag zu bewältigen und das Tempo zu halten.

Dazu gehört neben der Bewegung und einer inneren Balance vor allem die richtige Ernährung.

Christian Halper , Vegetarier seit 2009,  belehrt nicht. Er erhebt auch nicht den Finger und sagt was wir essen sollen. Dafür eröffnet er uns die Pforte für eine Alternative, er zeigt uns einen anderen, vielleicht einen neuen Weg, um Dank der Ernährung sich wohler zu fühlen.

Anfahrt

Melde dich für unseren Newsletter an

Hinterlasse deine E-Mail Adresse und erhalte aktuelle News und Informationen zu unseren Specials und Events.